Wir machen das Beste daraus: Ostereiersuche zum neuen Feuerwehrhaus

Biebergemünd (pmi) Wie bereits vermutet, hat unsere Vorfreude auf das nächste Osterfeuer noch ein weiteres Jahr Zeit zu wachsen. Dennoch will die Freiwillige Feuerwehr Lanzingen e.V. Mitglieder, Freunde und Gönner am Osterwochenende einladen. An unserer ersten Ostereiersuche kann jeder selbstverständlich coronakonform sicher teilnehmen, denn jeder kann einzeln starten, wann er oder sie möchte. Wir haben uns eine Route für einen großen Osterspaziergang rund um und in Lanzingen überlegt.

Start ist am alten Feuerwehrhaus. Von dort geht es im Zickzack-Kurs zum neuen Feuerwehrhaus. Auf dem Weg dorthin hat der Osterhase Ostereier versteckt. Auf einigen davon sind Buchstaben zu entdecken. Diese dürfen gerne zu einem Lösungswort kombiniert werden. Habt ihr das Lösungswort entschlüsselt? Super! Dann werft es gerne mit eure Namen und Anschrift in den Briefkasten unseres neuen Feuerwehrhauses. Unter allen Ostereiersuchern mit richtigem Lösungswort verlosen wir kleine Osterüberraschungen.

Von Ostersamstag ab 15:00 Uhr bis Ostermontag 18:00 Uhr sind die Ostereier versteckt. Am Startpunkt werden Schatzkarten zum Mitnehmen hinterlegt. Bitte bringt euch einen Kugelschreiber oder Bleistift zum notieren des Lösungswortes mit! Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Ostereiersuche.

Eure Freiwillige Feuerwehr Lanzingen e.V.

Alles weitere hier: www.feuerwehr-lanzingen.de/ostereiersuche