JUGENDFEUERWEHR AKTUELL !!

Wir starten wieder !!

Endlich geht es auch mit der Jugendfeuerwehr in Lanzingen weiter.

Monatelang keine Feuerwehr, aber ab Donnerstag, den 24.09.2020 um 18.45 Uhr (Achtung neue Startzeit) geht es wieder los.

Wir legen wieder los 😊Hier der aktuelle Artikel aus der GNZ

Gepostet von Jugendfeuerwehr Biebergemünd am Montag, 21. September 2020

Am ersten Übungstag wird aber noch in einer Unterweisung , wie die Abstandsregeln und das Tragen von Mund-Nasenschutz im Feuerwehrdienst für unsere jungen Kameraden und Kameradinnen erläutert . Und dann liegen ja noch die neuen Überjacken bereit , und selbstverständlich die erforderlichen Schutzmasken, die für unsere Jugendlichen von Seiten der Gemeinde zur Verfügung gestellt werden

Achtung: Zur Zeit können wir keinen Schnuppertag für Interessierte anbieten. Sollte Interesse bestehen in der Jugendfeuerwehr Lanzingen mitzumachen, bitte vorher mit eienm Vertreter der feuerwehr Lanzingen Kontakt aufnehmen.