Untervebandswettkampf 2018

Main – Kinzig (pmi) Am gestrigen Sonntag fand der Wettbewerb der Jugendfeuerweheren des Unterverbands Gelnhausen statt.
Hier durfte die Jugendfeuerwehr Biebergemünd natürlich auch nicht fehlen.
Mit gleich vier Mannschaften starteten wir in der Gruppenwertung.
Bei strahlenden Sonnenschein konnten die Jugendlichen zeigen was sie in den letzten Wochen gelernt hatten.
Zum Schluss konnten die Jugendfeuerwehren aus Roßbach, als beste Biebergemünder Mannschaft, einen guten 3.Platz erreichen. Sie mussten sich nur zwei Gastmannschaften aus einem anderen Unterverband geschlagen geben. Damit konnten sie als beste Mannschaft den Unterverbands Gelnhausen den Wanderpokal gewinnen und dürfen dieses jetzt ein Jahr ihr eignen nennen.
Platzierung Jugendfeuerwehr Biebergemünd
3. Jugendfeuerwehr Roßbach
4. Jugendfeuerwehr Lanzingen/Nord 2
5. Jugendfeuerwehr Lanzingen/Nord 1
7. Jugendfeuerwehr Bieber

 

Pressebericht der Jugendfeuerwehr Biebergemünd