Ausserordentliche Hauptversammlung der Einsatzabteilung

Biebergemünd (sk) Alle 5 Jahre muss der Wehrausschuss der Einsatzabteilung neu gewählt werden. In diesem Jahr sprachen die anwesenden Mitglieder der Einsatz und der Alters und Ehrenabteilung dem bisherigen Wehrausschuss unverändert das Vertrauen aus.

So wurden Holger Huth als Wehrführer und Heimo Müller als stellvertretene Wehrführer bestätigt. Auch bei den Vertretern der Einsatzabteilung gab es mit Niklas Reitz, Klaus Spreitzer, Oliver Schick und Jens Gaul keine Veränderungen. Ebenso bestätigt wurden Walter Lenz und Sören Koller als Vertreter der Alters- und Ehrenabteilung bzw. als Schriftführer.

Die Jugendwarte Daniela Sommer und Daniel Firle sind kraft Amtes Mitglieder des Wehrausschusses.

Die nächste ordentliche Hauptversammlung findet im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins am 30.12.2017 statt.