• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindewettkampf der Jugendfeuerwehr

19. Mai 2018 @ 13:00 - 19:00

Das jährliche  Highlight der Jugendfeuerwehr Biebergemünd wird  am Samstag den 19.05.2018 ab 13.00 Uhr am Feuerwehrhaus in der Wirtheimer Strasse  stattfinden. Wer wird in diesem Jahr den Wanderpokal der Gemeinde Biebergemünd aus den Händen von Bürgermeister Weber , Gemeindebrandinspektor Hartmut Freund und dem Gemeindejugendfeuerwart Steffen Grob in Empfang nehmen dürfen , und dann 1 Jahr im örtlichen Feuerwehrhaus als Belohnung für eine tolle Leistung an dem Gemeindewettbewerb , als äußeres Zeichen beheimaten dürfen ? Die jungen Kameraden und Kameradinnen aus Bieber , Roßbach ,  Lanzingen und Biebergemünd Nord sind jedenfalls zur Zeit fleißig am Üben , um die verschiedenen Aufgaben, wie z. B. das Vorgehen bei einem Löschangriff , möglichst ohne Fehler und natürlich auf Zeit , um bestens vorbereitet zu sein .

Datum:
19. Mai 2018